Das Tranchiermesser ist ein schmales, langes Messer, das nach vorne zuläuft. Auf der Rückseite der Klinge befindet sich eine nach vorne verjüngende Einwölbung. Die Klingen von Tranchiermessern haben üblicherweise ein Länge von ca. 20 cm. Zusammen mit einer Tranchiergabel lässt sich so Fleisch- und Geflügelbraten einfach bearbeiten.
Die Messer der Felix Serie PLATINUM sind ergonomisch geformt und haben ein bestechendes und klares Design. Die Klinge aus Chrom-Molybdän-Vanadium-Klingenstahl wird aus einem Stück im Gesenk geschmiedet, wodurch sie korosionsbeständig und flexibel ist bei einer langen Lebensdauer. Der Griff aus 6GF-Polyamid liegt sicher und rutschfest in der Hand. Die Messer der Serie PLATINUM beweisen ihre Zuverlässigkeit jeden Tag.
Daten - Felix Fleisch- und Tranchiermesser 26 cm, PLATINUM
Weiterführende Links zu "Felix Fleisch- und Tranchiermesser 26 cm, PLATINUM"
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie damit nicht einverstanden sein sollten, stehen Ihnen folgende Funktionen nicht zur Verfügung: